Islam im Micky-Maus-Format für Klein- & Großstadtmäuse

Die blutjunge Realität einer Vorzeigemuslimin. Ich bin kritzelnde und krakelnde Studentin; beheimatet, irgendwo zwischen Jura, Medien & Islam; wohnhaft irgendwo in Baden-Württemberg.

Auf diesem Blog texte ich zum Zeitgeschehen rund um den Islam, die Gesellschaft, Recht, Politik, Internet, Medien & mein Leben. Ihr findet zwischen den Zeilen und unter der Rubrik Kunst auch Zeichnungen, Fotografie & fiktionale Texte von mir. Neu in meinem Blog sind Empfehlungen für Veranstaltungen, Filme, Bücher, Personen, Gegenstände, Internetseiten & Apps.

Und falls ihr euch gefragt habt, warum eine Zitrone meinen Blog ziert: Zitronen sind frisch, spritzig, sauer, exotisch & gehören trotzdem hier her!

Ich bin dann mal weiter Worte aus mir quetschen, um Limonade für euch zu machen!

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar