10 Kommentare

    • Danke, aber das ist keine Skizze ^^

      Das ist meine Zeichentechnik..auch „Künstlerhandschrift“ genannt. Da ich ohne Bleistift zeichne und somit keine Linien wegradieren kann, helfen die unklaren Linien trotzdem ein logisch zusammenhängendes Gesamtbild zu erzeugen.

      Ich bin auch keine richtige Zeichnerin, aber wenn mich jemand fragt, ob ich ihn zeichnen kann und zufällig auch heiratet, dann doch gerne. Comiczeichnungen machen ja auch spaß, weil sie so ungezwungen sind und das obwohl ich mich künstlerisch eher im plastischen Bereich orientiere.

    • Dankeschön! Der Glücksbärchi-Bräutigam hat sich auch gefreut und dir bin ich ja auch noch ein Babybild schuldig, aber gesehen habe ich den kleinen Racker auch noch nicht. -.-

    • Deine Glücksbärchi-Robin, die im echten Leben jung, hübsch, weiblich und genauso cool, wie Batman ist, lässt dich nicht zwei mal fragen. 😉

Kommentare sind geschlossen.