10 Kommentare

  1. MervyKay! Du bist zurück! Wir haben dich vermisst! Dazu finde ich deine Superheldin (Bild) super! Sie erinnert mich an die Burka Avengerin? Kennst du sie?

    • Ja, ich kenne sie. Danke für die Komplimente!

      Ich hab schon gehört, dass ich vermisst werde. Ich möchte nicht mehr, dass mein Leben so öffentlich und durchsichtig ist. Gerade jetzt, wo ich besonders auf Geborgenheit und Sicherheit angewiesen bin.

      Primamuslima ist ja schon länger meine Comicfigur. Eine besondere Funktion oder Stärke hat sie nicht. Sie ist eben ein bildlicher Ausdruck meiner Aussagen.

  2. Und somit also: was ist das Ziel der Superheldin Primamuslima? Wogegen bzw. Wofür soll sie handeln? Was ist ihre Stärke?

  3. Ich verstehe dein Bedenken…
    Zur Primamuslima, die ich toll finde… Trotz deiner Erklärung nennst du sie ‚Superheldin‘! Warum genau diese Figur? Eine Superheldin ist sowieso keine gewöhnliche Frau, ich fühle irgendwie, sie wäre mehr als bloße Visualisierung, oder irre ich mich? Auf alle Fälle freue ich mich ueber dein Wiederauftauchen! Bye!

      • Aber sicher! Ich habe mich nur auf Twitter und Blog bezogen, natürlich warst du trotzdem noch immer dabei (obwohl deine Abwesenheit hat bei vielen große Sorgen erweckt, aber das wirst du schon alles gelesen haben)
        Gut also, ich freue mich schon auf Teil 2 deiner Kurzgeschichte, warte also ab und wünsche die weiterhin eine gute Schöpfungsarbeit! Bis dahin!

Kommentare sind geschlossen.