4 Kommentare

  1. Ich bin ja gerade zum ersten Mal hier und lese oder überfliege die Beiträge. Manche Gedanken kommen mir und ich frage mich, ob ich schon einen Kommentar schreiben soll, denn mir scheint mit jedem Eintrag eine weitere Facette gezeigt zu werden und so kommt mir manch ein Kommentar, den ich anfangs geschrieben hätte, als vollkommen irrelevant vor.

    Während ich meine Gedanken zu deinen Worten noch nicht genau fassen kann, fällt es mir umso leichter, etwas zu deinen Zeichnungen zu sagen, von denen ich bisher nur zwei sah, die mich aber sofort und sehr innig angesprochen haben. Meist finde ich Bilder einfach nur schön oder nicht. Ich kann mir auch die Maltechnik anschauen und finde das interessant, aber berührt werde ich selten.

    • Hallo Ben,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Du bist sehr herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Mein Blog ist wie meine Zeichnungen: Mein Innerstes. Deshalb freut es mich umso mehr, dass dich das anspricht.

      Selbstverständlich darfst du hier kommentieren, was du möchtest und vor allem wie du möchtest. Fragen stellen oder seine Meinung sagen ist immer besser als schweigen!

      VLG
      Merve

      • Hallo Merve,

        da fühle ich mich in der Tat nun sehr willkommen. Vielen Dank 🙂

        Liebe Grüße zurück,
        Ben

Kommentare sind geschlossen.