10 Kommentare

  1. Es geht mir im Moment genau so Merve, die letzten Meter der Hausarbeit sind immer die anstrengendsten. Bei mir ist es glücklicherweise die letzte. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!

    Antworten

    • Die letzte? o.O

      Bei mir war es nur die letzte kleine und jetzt noch drei große. >.<

      Aber ich liebe es mit Jura und wünsche dir erst recht viel Kraft und Erfolg, denn du wirst es brauchen in der Examensvorbereitung. Oder machst du erst Schwerpunkt?

      Antworten

      • Bei mir geht’s ja jetzt auch schon ins 6. Semester. Ich musste zum Glück nur eine Kleine und drei Große schreiben.
        Vielen Dank dafür, ich fange jetzt sowohl mit dem Schwerpunkt, als auch mit der Examensvorbereitung an. Angepeilt habe ich Sommer/Herbst 2016.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.